Referenzen

Referenzen

Auf den folgenden Seiten haben wir einige ausgewählte Arbeiten für Kunden zusammengestellt. Klicken Sie auf „Weiter lesen“ um die jeweilige Galerie zu sehen.

AXA Siftung Prävention

Wie bereiten sie ihre Kinder auf den Alltag vor?

  • Auf den Strassenverkehr.
  • Für den Kindergarten-oder Schulweg.

Superfinish

Die Technologie der Zukunft

Rauheit vor Microfinish

Rauheit nach Microfinish

Simotech

Ihr Spezialist für Sicherheit und Montage.

MEYCO Equipment

Abdeckungen für Baumaschinen.

Prime Tower

Leuchten der Firma SALZGEBER AG im zweit höchsten Gebäude der Schweiz!

Wir hatten die Möglichkeit durch die Firma Habegger in Regensdorf, einige Baugruppen (Leuchten) für den
Prime Tower in Zürch mitzugestalten. Beim Prototyp hatten wir viel Kopfarbeit und mit einem 2D Programm gezeichnet. Als dann die Zustimmung kam, dass wir diese Arbeit definitiv bekommen, kauften wir ein 3D Programm (Kompass 3D), welches uns die Arbeit sehr erleichterte.

Leuchte L = 4000, B = 1000, H = 3000.
Die Leuchte wurde von uns zerlegt und an die Firma Habegger geliefert. Dort wurde sie mit Kabeln, Trafos und LED-Steifen bestückt und anschliessend im Prime Tower installiert.

Bäuerle Elektrotechnik

Diese Aufgaben können wir für Sie erledigen:

  • Steuerungsbau
  • Elektroschemas
  • Projektmanagement
  • Programmierung und Inbetriebnahme
  • Service und Support
  • Unterhalt und Reparaturen im Anlagenbereich

750 Jahre Winterthur

Stadtspielwerk.ch

Photonenfalle

Photonenfalle.ch

Spass mit der DSLR.

2-Rad-Center Edi Kägi Elgg

Das Fachgeschäft für 2-Rad Bedarf.

Anschrift:

Salzgeber AG Winterthur
Harzachstrasse 2b
8404 Winterthur
Schweiz

Telefon & Email:

Telefon: +41 (0)52 233 66 55
E-Mail: info@salzgeberag.ch

Diese Website wurde erstellt von SEObest. Salzgeber AG auf Bailaho.